Liebe Freunde, Kunden, Kollegen und Buchhändler!
Leider ist die Abbuchung durch die jedernet GmbH (via twingle) nicht selbsterklärend. Im Verwendungszweck steht nur "Allgemeine Spende". Der Verleger Martin Sell ist Gesellschafter-Geschäftsführer der jedernet GmbH und Ihr Geld kommt sicher dem Buchprojekt von Charles Eisenstein zugute. Wir bemühen uns um einen transparenteren Verwendungszweck!
Falls Sie Ihre Spende bisher nicht überwiesen haben, erinnern wir Sie gerne daran, es jetzt noch zu tun. Die Anzahl der Bücher ist limitiert. Zu spät bezahlte Bücher können nicht mehr berücksichtigt werden!
Ebenfalls wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass eine "freie Spende", ohne Buchkauf möglich sein sollte. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.
Unser Crowdfunding war bereits nach wenigen Stunden erfolgreich und wir konnten die Sonderausgabe in den Druck geben. Vielleicht kann das Büchlein noch vor Weihnachten geliefert werden.
Jetzt gilt es, das nächste Ziel 6.900 EUR zu erreichen: Der Essay »Eine Handvoll Staub und Knochensplitter« soll auch als reguläre Auflage in den Buchhandel kommen. Die limitierte Sonderausgabe dient zur Finanzierung dieses Vorhabens. Für Ihre Spende erhalten Sie eines von 333 nummerierten Exemplaren. Neu: Sie können uns jetzt auch einen beliebigen freien Betrag zukommen lassen!
Ich empfehle Ihnen auch unserem aktuellen Newsletter und stöbern Sie gerne in unserem Programm.
Gaudere aude! Wage es, dich zu freuen!
|